Drei winterliche Karten

Adventkalender-Basteln

Zum zweiten Mal veranstalte ich jetzt ein Adventkalender-Kartenbasteln.
Beim letzten Mal sind ganz tolle und unterschiedliche Karten entstanden. Die Karten vom aktuellen Tausch kenne ich noch nicht. 😉

Gerne möchte ich euch 2022 wieder so etwas anbieten!

Mit Adventkalender-Kartenbasteln meine ich nicht das Basteln eines Adventkalenders an sich, sondern jeder Teilnehmer bastelt eine oder zwei Karten sooft, dass am Ende jeder 24 unterschiedliche Karten in den Händen halten kann.

Zum Ablauf:

  • Du meldest Dich bis zum Anmeldeschluss (s.u.) zum Adventkalender an
  • Du fertigst Deine Karte 24 mal an (wenn Du zwei Karten fertigst, dann brauchst du jede Karte nur 12 mal anzufertigen!
  • Du verpackst jede Karte hübsch weihnachtlich und klebst auf jede Verpackung die Nummer, die ich Dir in der Anmeldebestätigung nenne
  • Deine fertigen Karten schickst Du bis zum Abgabedatum an mich
  • Ich werde alle Karten so verteilen, dass jeder Teilnehmer für jeden Tag vom 1. bis 24. Dezember eine Karte erhält
  • Du bekommst rechtzeitig das Päckchen mit Deinem Adventkalender
  • Dann heißt es: Freuen! 🙂

Hier noch ein paar ganz wenige „Regeln“:

  • Teilnehmer: Mindestens 12, maximal 24
  • Kommt die Teilnehmerzahl nicht zustande, entscheide ich je nach angemeldeten Teilnehmern, ob der Kalender dennoch gemacht wird
  • Schicke bitte einen frankierten und adressierten Päckchen-Aufkleber für die Rücksendung mit
  • Anmeldeschluss ist der 29.05.2022
  • Die Karten müssen bis spätestens 13.11.2022 bei mir sein!
  • Es müssen keine Weihnachtskarten sein! Du kannst auch Geburtstagskarten oder Karten mit Blumen o.ä. basteln
  • Du musst keine Stampin‘ Up! Produkte nutzen – ich sehe es zwar gerne, wenn Du doch welche nutzt ;-), aber es ist kein Muss

Melde Dich gerne hier an.
(Bitte beziehe Dich auf diesen Beitrag, damit ich Deine Nachricht zuordnen kann!)

In der Galerie kannst Du Dir alle Karten von den vergangenen Kalendern anschauen.