Grafik-Adventkalender

Adventkalender-Basteln

Adventkalender-Kartenbasteln

Zum vierten Mal veranstalte ich ein Adventkalender-Kartenbasteln.
Bei den letzten Malen sind ganz tolle und unterschiedliche Karten entstanden.

Gerne möchte ich euch 2023 wieder so etwas anbieten!

Mit Adventkalender-Kartenbasteln meine ich nicht das Basteln eines Adventkalenders an sich, sondern jeder Teilnehmer bastelt eine oder zwei Karten sooft, dass am Ende jeder 24 unterschiedliche Karten in den Händen halten kann.

Ablauf des Adventkalender-Bastelns

  • Du meldest Dich bis zum Anmeldeschluss (s.u.) zum Adventkalender an
  • Du fertigst zwei Karten jeweils 12 mal an
  • Du verpackst jede Karte hübsch weihnachtlich
  • Deine fertigen Karten schickst Du bis zum Abgabedatum an mich
  • Ich werde alle Karten so nummerieren und verteilen, dass jeder Teilnehmer für jeden Tag vom 1. bis 24. Dezember eine Karte erhält – so ist es auch für Dich eine Überraschung an welchem Tag Du Deine Karte in den Händen hältst
  • Du bekommst rechtzeitig das Päckchen mit Deinem Adventkalender (und eine kleine Überraschung)
  • Dann heißt es: Freuen! 🙂

Regeln für das Adventkalender-Basteln

  • Teilnehmer: Mindestens 6, maximal 24
  • Kommt die Teilnehmerzahl nicht zustande, entscheide ich je nach angemeldeten Teilnehmern, ob der Kalender dennoch gemacht wird
  • Die Rücksendung übernehme ich für Dich, Du trägst nur das Porto zu mir
  • Anmeldeschluss ist der 31.05.2023
  • Die Karten müssen bis spätestens 11.11.2023 bei mir sein!
  • Es müssen keine Weihnachtskarten sein! Du kannst auch Geburtstagskarten oder Karten mit Blumen o.ä. basteln
  • Du musst keine Stampin‘ Up! Produkte nutzen – ich sehe es zwar gerne, wenn Du doch welche nutzt ;-), aber es ist kein Muss

Melde Dich gerne hier an.
(Gib als Betreff bitte „Anmeldung Aktion“ an.)

Galerien der vergangenen Adventkalender-Aktionen

Zu den Beiträgen vom Adventkalender 2022 kommst Du mit diesem Link.

Alle Beiträge zum Adventkalender von 2021 findest Du auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top