Card-in-a-Box-Aus-der-Natur-Geöffnet-Flat

Das Set Aus der Natur mal mit ganz anderen Farben

Im Jahreskatalog ist das Stempelset „Aus der Natur“ in Blautönen mit Grau verwendet worden.
Die Farbkombination finde ich wunderschön.
Aber wie wirkt das Set denn mit anderen Farben?
Das habe ich vor kurzem ausprobiert.

Ich habe für eine Card in a Box die Farben Calypso und Papageiengrün genommen.
Es ist eine sehr farbenfrohe und fröhliche Karte entstanden.
Gearbeitet habe ich nach der Anleitung von Werkstickl.
Im Juli habe ich Dir schon einmal eine Card in a Box gezeigt.

Neben dem Stempelset „Aus der Natur“ und den passenden Stanzformen habe ich noch das Spezialpapier „Bezaubernd bedruckt“ verwendet.
Die Mattungen sind aus Farbkarton in Papageiengrün und auf die Grundkarte in Calypso geklebt.

Card in a Box Aus der Natur Geoeffnet
Card-in-a-Box-Aus-der-Natur-Geöffnet

Die einzelnen Pflanzen habe ich in Calypso und Papageiengrün gestempelt und mit den passenden Stanzformen ausgestanzt.
Alle Teile sind mit Tombow auf die Stege geklebt.
Nur die größte Pflanze – weiß jemand, welche Pflanze das sein soll? – habe ich auf die hintere Lasche geklebt.

Ein paar „Metall-Accessoires in Messing Schmetterlinge“ ergänzen die Pflanzen.

Card in a Box Aus der Natur Innen Schraeg
Card-in-a-Box-Aus-der-Natur-Innen-Schraeg
Card in a Box Aus der Natur Innen Detail B
Card-in-a-Box-Aus-der-Natur-Innen-Detail-B
Card in a Box Aus der Natur Innen Detail A
Card-in-a-Box-Aus-der-Natur-Innen-Detail-A

Die Rückseite habe ich mit einem großen Stück Farbkarton in Grundweiß beklebt, damit man noch ein paar Worte an den Empfänger richten kann.
Diesen Streifen habe ich mit einem Spruch aus dem Set „Aus der Natur“ in Calypso und ein paar Sprenkeln in Papageiengrün verziert.

Card in a Box Aus der Natur Rueckseite
Card-in-a-Box-Aus-der-Natur-Rückseite
Card in a Box Aus der Natur Rueckseite Detail Oben
Card-in-a-Box-Aus-der-Natur-Rückseite-Detail-Oben
Card in a Box Aus der Natur Rueckseite Detail Unten
Card-in-a-Box-Aus-der-Natur-Rückseite-Detail-Unten

Die geschlossene Karte habe ich mit einem Stück „Fransenband in weiß“ verschlossen.
Dieses Band ist total weich und fasst sich wirklich gut an.
Auch auf der Außenseite der Karte habe ich die Mattungen in Papageiengrün und das Designerpapier „Bezaubernd bedruckt“ aufgeklebt.

Card in a Box Aus der Natur Geschlossen
Card-in-a-Box-Aus-der-Natur-Geschlossen

Wie gefallen Dir diese Farbkombination und die Karte?
Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Benutzte Materialien

  • Farbkarton A4 in Calypso
  • Farbkarton A4 in Papageiengrün
  • Spezialpapier Bezaubernd bedruckt
  • Produktpaket „Aus der Natur“
  • Fransenband in Weiß
  • Metall-Accessoires Schmetterlinge in Matt-Messing
  • Stempelkissen in Calypso
  • Stempelkissen in Papageiengrün
  • Tombow
  • Stanzmaschine
  • Schneidebrett

Alle Materialien erhältst Du in meinem Stampin‘ Up Shop!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen