Klappkarten

Beigaben zum neuen Minikatalog Januar bis Juni

Für den neuen Minikatalog Januar bis Juni habe ich als Beigaben ein paar kleine Kärtchen gefertigt.

Hierfür habe ich natürlich die aktuellen Produkte benutzt.
Schließlich sollen die Empfänger ja auch eine Vorstellung bekommen, wie die Motive gestempelt aussehen bzw was sich aus den tollen neuen Produkten machen lässt!

Ich habe eine Karte mit dem tollen neuen Set „Libellengarten“ und der Stanze Libelle in Brombeermousse gefertigt.
Dazu noch eine Karte aus dem Kartenset „Löwenzahngarten“ mit dem passenden Set und Designerpapier.

Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Zusätzlich habe ich die Esel „Grüße auf vier Hufen“ aus der Sale-A-Bration benutzt und diese in Zimtbraun coloriert.

Eine kleine Karte in Bermudablau mit dem Set „Schön Schwungvoll“ und der Stanze „Kleine Blume“ rundet das Ganze ab.

Natürlich darf bei einem Katalog die Wunschliste nicht fehlen. 🙂
Diese habe ich mit dem tollen Set „Ganz im Augenblick“ verziert.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.