Allgemein

Beigaben zum neuen Minikatalog

Der neue Minikatalog Januar bis Juni steht vor der Tür.
Meine Kunden haben ihn schon vor Weihnachten erhalten.
Du hast noch keinen Katalog? Dann fordere hier gleich Dein Exemplar an!

Als kleine Zugabe zum neuen Katalog habe ich dieses Mal kleine Lesezeichen mit Button gebastelt.
Und natürlich eine Wunschliste bestempelt, damit die Katalogempfänger gleich ihre Wünsche aufschreiben können und nichts vergessen können.

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Das geht mir oft so.
Beim Durchblättern sehe ich viele schöne Dinge und bekomme auch gleich Ideen. Aber wenn ich dann weiter blätter, sehe ich was Neues und habe eine neue Idee, und die vorherige Idee ist weg.
Ich muss mir das immer alles sofort aufschreiben! Und da kommt mir eine Liste wie gerufen!
Vielleicht geht es Dir ja ähnlich.

Die Wunschliste habe ich mit einzelnen Motiven aus den neuen Sets „Schwalbenflug“, „Am Horizont“ und „Daffodil Daydream“ bestempelt.
Besonders die Reihe „Neue Horizonte“ hat es mir angetan! Damit kann man so schöne Landschaften gestalten.

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Das Lesezeichen habe ich mit den Stanzformen „Anhänger nach Maß“ aus Farbkarton in Grundweiß und Lodengrün ausgestanzt.
Bestempelt habe ich es mit einem kleinen Igel und einem süßen Schmetterling aus dem neuen Set „Happy Hedgehogs“. Der kleine Schmetterling in Messing auf der Nase des Igels ist ein neuer Akzent aus der Reihe „Blühende Felder“.
Die Igel waren neben den Schwalben und der Horizont-Reihe mein Favorit.

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Der kleine Pilz auf dem Button ist ebenfalls aus dem Set „Happy Hedgehogs“.
Angemalt habe ich ihn mit den Stampin‘ Blends in Glutrot, Zimtbraun und Olivgrün.

Ein Band in Lodengrün rundet das Lesezeichen ab und gibt auch dem Button Halt.

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Ein Set habe ich noch hier.
Wenn Du also noch einen Katalog haben möchtest, melde Dich schnell über das Kontaktformular bei mir!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.