Bienen-Karte-Aussen

Bienen-Karte

Heute habe ich beim Aufräumen auf meinem Blog Fotos von einer Karte mit den Bienen aus dem Set „Honey-Bee“ gefunden.
Hier auf dem Blog habe ich sie noch nicht gepostet, daher zeige ich sie euch jetzt.

Es ist eine einfache Klappkarte mit drei Streifen Designerpapier entstanden.
Leider weiß ich nicht mehr, woher ich die Anregung hatte.
Vielleicht war es ein Sketch?

Ich habe hierfür das Designerpapier „Bienengold“ aus der letztjährigen Sale-A-Bration und das Stempelset „Honey Bee“ aus dem Frühjahrskatalog 2020 genutzt.
Das Set und auch das Papier sind soo toll!

Jetzt lasse ich aber lieber mal Bilder sprechen. 🙂

Bienen Karte Aussen Detail Mitte
Bienen Karte Aussen Detail links
Bienen Karte Aussen Detail rechts
Bienen Karte Innen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen