Aktionen,  Sketches

Bienen im Frühjahr

Jetzt während der Sale-A-Bration gibt es ein ganz tolles Designerpapier gratis ab einem Bestellwert von 60€

Das Papier ist so wunderschön!
Es passt prima zum Set “Honey Bee”.

Und aus diesen beiden Dingen habe ich nach einem Sketch von Pinterest diese kleine Karte gezaubert.

Es ist ein schlichter Sketch, der mich aber umso mehr angesprochen hat.
Hier kommen die Muster des Designerpapiers so richtig toll zur Geltung.
Die Bienen und Waben aus dem Set “Honey Bee” runden das Ganze ab.

Ich habe hier die Farben Schwarz, Flüsterweiß und Osterglocke verwendet.

Gefällt Dir das Papier?
Dann musst Du schnell sein, denn es ist nur noch bis zum 31. März und auch nur solange Vorrat reicht erhältlich.
Für eine Bestellung kontaktiere mich bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.