Dankesgrüße-Weinlaub-Vorderseite-Flat

Dankesgrüße mit Weinlaub

Im Jahreskatalog 2021-2022 gibt es ein tolles Set, das nennt sich „Dankesgrüße“.
Es beinhaltet schöne Sprüche und wunderschönes Weinlaub.

Dieses Set war mit eines der ersten, die ich mir bestellt habe.
Natürlich wollte ich dann auch eine Karte damit basteln.

Für diese Karte, die ich einfach so gefertigt habe, entschied ich mich für die Farbkombination Waldmoos und Marineblau.
Die Farben passen ganz gut zu Weinlaub.

Dankesgrüße-Weinlaub-Vorderseite-Detail

Das Etikett ist in den Stanzformen zu dem Set entahlten.
Um den Rand hinzubekommen, habe ich einfach das Stanzteil waagerecht in der Mitte zerschnitten und dann leicht versetzt hinter das weiße Etikett geklebt.

Dankesgrüße-Weinlaub-Vorderseite-Nah

Die Weinranke habe ich in Waldmoos gestempelt; den Spruch in Marineblau.
Ein Stück altes Designerpapier in Marineblau rundet das Ganze ab.

Dankesgrüße-Weinlaub-Innenseite-Flat

Innen habe ich auf eine Mattung verzichtet, dafür kam wieder ein kleines Weinblatt in die rechte Ecke.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen