Klappkarten

Eine schnelle herbstliche Karte

Im November gibt es wieder eine Aktion von Stampin‘ Up!, bei der es eine ganz tolle Produktreihe zu kaufen gibt.
Es ist eine Reihe aus dem kommenden Frühjahrskatalog.
Die tollen Produkte sind letzte Woche bei mir eingetroffen.
Leider konnte ich sie noch nicht ausprobieren, da ich die letzten Tage flach lag.

Deshalb gibt es diese Woche auch eine etwas ältere Karte von mir zu sehen.

Diese einfache Klappkarte habe ich mit dem aktuellen Set „Gorgeous Leaves“ gefertigt.
Die benutzten Farben sind Terrakotta und Curry-Gelb.

Die Grundkarte habe ich aus Farbkarton in Terrakotta gefalzt.
Darauf ein Aufleger in Curry-Gelb und einen weiteren Aufleger in Grundweiß.

Den Aufleger in Grundweiß habe ich mit dem Klecks aus dem Set „Gorgeous Leaves“ in Curry-Gelb bestempelt.
Darauf habe ich das Blatt aus den passenden Stanzformen in Terrakotta geklebt.

Das untere Drittel ziert ein Streifen Designerpapier in Curry-Gelb mit dem Spruch in Terrakotta. Leider fällt mir gerade nicht mehr ein, aus welchem Set der Spruch ist. Gerne reiche ich den Setnamen noch nach.

Unter den Streifen habe ich noch die kleinen Blätter aus dem Set „Gorgeous Leaves“ in Terrakotta.
Die sind richtig süß und geben dem Ganzen irgendwie den letzten Schliff.

Ich hoffe, dass ich rasch wieder fit bin und euch dann endlich die neue Produktreihe zeigen kann!
Dann gibt es auch eine extra Seite mit Informationen dazu!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.