Anregungen

Einfache Karten auf die Schnelle

Heute gibt es nur zwei einfache Karten, die ich vor längerer Zeit mal gefertigt hatte.
Ich habe es krankheitsbedingt leider noch nicht geschafft, die Fotos von den neuen Karten zu bearbeiten.
Daher heute mal etwas Älteres.

Für diese beiden Karten habe ich fertige Kartenrohlinge genommen.
Ich fand die mit dem silbernen Rand so edel.

Die Blume habe ich jeweils mit StazOn gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel und normaler Stempeltinte ausgemalt.

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Die Sonnenblume stammt aus dem Set „Gute-Laune-Gruß“.
Für diese Karte habe ich die Sonnenblume mit Tinte in Osterglocke, Espresso, Farngrün und Gartengrün ausgemalt.
Die Blume habe ich dann ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Karte gebracht.

Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set und passt hervorragend zu Geburtstagskarten.
Diesen habe ich mit der Handstanze „Briefmarke“ ausgestanzt und ebenfalls mit Dimensionals aufgeklebt,

Ein paar Strasssteine runden das Ganze ab.

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Für die zweite Karte habe ich die Blume aus dem Set „Handgemalte Blüten“ ebenfalls mit StazOn gestempelt.
Diese Blume habe ich mit Kirschblüte, Calypso und Farngrün bestempelt.

Auch hier kam wieder der Spruch aus dem Set „Gute-Laune-Gruß“ zum Einsatz.
Und ein paar Strasssteine für den Glanz.

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.