Stempeltechniken

Embossing dritter Versuch

Weil das Embossing so toll ist, gibts noch eine dritte Karte damit!

Ich dachte mir, dass die Blätter aus „Kraft der Natur“ wirklich edel in Kupfer aussehen werden.
Also habe ich mir ein Stück weißen Farbkarton geschnappt und mit den Blending-Pinseln den Hintergrund in Brombeermousse gewischt.

Darauf habe ich dann die Blätter in Kupfer gestempelt und embosst.

Der kleine Spruch brauchte dann nicht mehr viel. Nur noch in weiß auf Brombeermousse embosst.
Das Ganze dann nur noch mit der Handstanze „Oval-Duo“ ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

Motivrechte © 1990–2020 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2020 Stampin’ Up! ®

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.