Aktionen

Erdmännchen-Karte

Heute stelle ich euch ein tolles und total süßes Stempelset vor.
Nämlich ein Set mit Erdmännchen!!
Seit ich diese putzigen Gesellen einmal im Zoo live erleben durfte, bin ich hin und weg.

Und als ich das Stempelset in der neuen Sale-A-Bration-Broschüre gesehen habe, wusste ich: das muss ich haben!

Du kannst Dir dieses tolle Set gratis sichern, wenn Du bei Stampin’Up!-Produkte im Wert von mindestens 60 € bestellst.
Weiteres erfährst Du hier.

Jetzt zeige ich euch das Stempelset:

Und diese Karte habe ich damit gebastelt.
Ich habe Farbkarton in Savanne, Tannengrün und Flüsterweiß genutzt. Gestempelt habe ich in Savanne und Anthrazitgrau – schwarz war mir zu hart dafür.
Das Designpapier ist noch aus dem letzten Jahr und leider nicht mehr erhältlich. Es gibt aber im aktuellen Frühjahrskatalog wieder ein Tropenset.
Dazu passen die Erdmännchen auch ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.