Farbkatalog

Update vom 19.07.2020:
Ich habe den Farbkatalog überarbeitet und etwas angepasst.
Wie ihr auf den Bildern unten sehen könnt, habe ich jetzt Seiten hinzugefügt, auf die ich Muster vom Designerpapier klebe.
So habe ich auch gleich das Designerpapier passend zur Farbe im Blick.


Ich bin ein Sortier- und Listenfetischist 😉 und habe mir eine Exceldatei erstellt mit allen Farben von Stampin’Up!

In dieser Liste kann ich eintragen, welche Stempelkissen oder Nachfüller oder Blends usw ich schon besitze und welche mir noch fehlen.
Zusätzlich markiere ich mir hier auch, wenn ich von einem Farbkarton nur noch wenige Blätter habe.

Ich habe extra für dich noch eine Tabelle mit den Bestellnummern eingefügt. So hast Du die jeweiligen Nummern auch schnell zur Hand – vor allem, wenn Du den Farbfächer (noch) nicht besitzt.

Des weiteren habe ich Blätter gestaltet, die Du Dir ausdrucken kannst und zusammen mit Farbkartonstücken in einen Ordner heften kannst.
Dann hast Du eine Art Musterbuch mit allen aktuellen Farben.
In die Felder stempelst oder malst Du dann mit dem entsprechenden Stempelkissen, Marker, Blends-Stift hinein.
So kannst Du schön erkennen, wie die Farben tatsächlich wirken. Gedruckte Farben sehen ja doch meist anders aus als tatsächlich gestempelt oder gemalt.

Die Datei kannst Du Dir hier herunterladen.

Und so sieht mein Farbkatalog aus:


Zu den Farbfamilien

Zur Startseite