Farbkatalog

Ich habe mir ein Musterbuch mit den aktuellen Farben von Stampin‘ Up! angelegt.

In diesem Musterbuch – ich nenne es „Farbkatalog“ – habe ich Stücke vom Farbkarton geheftet.
Zusätzlich habe ich mir Blätter gestaltet, auf denen ich die Stempelkissen abstempel sowie mit Stampin‘ Blends und Markern male.

So sehe ich gleich, wie eine Farbe wirkt. Denn im Katalog wirken die Farben doch meist anders als in Natura.
Als schönen Nebeneffekt habe ich eine Übersicht darüber, welche aktuellen Stempelkissen oder Stifte ich schon besitze und welche mir noch fehlen.

Zusätzlich habe ich mir eine Liste angelegt, in der ich ebenfalls meine Farben markiere.
Hier stehen alle Farben drin, die seit 2018 bei Stampin‘ Up! im Programm waren oder es noch sind.

Gerne stelle ich Dir meine Datei zur Verfügung.

Und so sieht mein Farbkatalog aktuell aus: