geburtstagskarte-alles-glueck-alkoholtechnik-aussen-flat
Anregungen

Geburtstagskarte Alles Glück zum Geburtstag mit Alkoholtechnik

Hier habe ich noch eine Geburtstagskarte mit der Alkoholtechnik für Dich.
Für diese Karte habe ich leuchtende helle Farben benutzt.

Ich habe mich wieder für die Reihe „Farben des Glücks“ entschieden.
Dieses Mal in den Farben Osterglocke, Mangogelb, Freesienlila und Aquamarin.

Die runden Kreise habe ich dadurch erzielt, indem ich mit den Blends eher kreisförmig gemalt habe und nur einzelne Tropfen auf die Farbkreise gegeben habe.
Wo mir die Farbe zu sehr verlief, dort habe ich nochmal mit den Blends einen Kringel in die Mitte gesetzt und nochmal mit etwas Isopropanol drüber.

Für die Grundkarte habe ich Wassermelone benutzt. Die Mattung ist in Freesienlila.
Das Etikett ist mit der Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger gestaltet. Der Spruch aus dem Set „Alles Glück“ ist in Wassermelone gestempelt.

Die Blumen aus dem Set „Alles Glück“ sind in Mangogelb, Osterglocke und Wassermelone gestempelt und mit der passenden Stanzform ausgestanzt.

Die zwei gelben Blüten sowie das Etikett habe ich mit Dimensionals auf der Karte befestigt.
Auf die Innenseite der Karte habe ich ein Stück weißen Farbkarton geklebt und darauf die Blüte in Wassermelone geklebt.

Die dritte Blüte in Wassermelone sollte eigentlich mit auf die Vorderseite, aber dort fand ich keinen richtigen Platz für sie.
Zum Wegwerfen ist sie mir zu schade, also kam sie auf die Innenseite der Karte.

Diese Karte ging an eine liebe ältere ehemalige Nachbarin meines Liebsten.

Gefällt Dir die Karte?
Gerne fertige ich Dir eine Karte oder zeige Dir, wie Du so eine Karte basteln kannst.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.