Grußkarten

Geburtstagskarte mit Schmetterling

Anfang des Monats hatte eine ganz liebe Freundin Geburtstag.
Wir treffen uns regelmäßig zum gemeinsamen Basteln.

Ich wollte ihr gerne zum Geburtstag einen kleinen Gruß schicken und da ich weiß, dass sie gerne mit Schmetterlingen ihre Werke verziert, gab es Schmetterlinge auf die Karte.

Diese Karte ist eine Easel-Karte geworden. Sie kann die Karte dekorativ aufstellen und sich jederzeit daran erfreuen.

Hier habe ich die Farben Farngrün und Safrangelb für die Karte genommen. Die Schmetterlinge aus dem Set „Schmetterlingsglück“ habe ich mit den Stampin‘ Blends in Aquamarin, Kussrot und Osterglocke coloriert.
Die Etiketten, auf denen die Schmetterlinge schweben, sind mit den Framelits „Raffiniert bestickte Rahmen“ ausgestanzt.

Das karierte Papier ist aus der letztjährigen Kollektion „Designerpapier Pastellfarben“ – dieses Jahr gibt es das Papier mit neuen wunderschönen Mustern.

Der Schriftzug „Alles Gute“ ist mit den Framelits „Schön geschrieben“ in Safrangelb ausgestanzt.
Die kleine Blüten sind mit der Stanze „Kleine Blume“ ausgestanzt und mit einem Strasssteinchen verziert.
Die Schmetterlinge habe ich mit der Stanze „“Schmetterlingsduett“ ausgestanzt.

Alle genannten Artikel (mit Ausnahme der Blends in Kussrot und des karierten Designerpapieres) kannst Du bei mir bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.