geburtstagskarte-ruhevolle-reiher-alkoholtechnik-aussen-flat
Anregungen

Geburtstagskarte Ruhevolle Reiher und Alkoholtechnik

Die Alkoholtechnik hat es mir zurzeit angetan und ich habe noch eine zweite Karte mit dieser Technik gefertigt.
Letzen Sonntag habe ich Dir ja schon meine erste Karte mit dieser tollen Technik gezeigt.

Heute kommt nun eine Karte mit der Technik und den wunderschönen Reihern aus dem Jahreskatalog.
Das Produktpaket „Ruhevolle Reiher“ hatte es mir auch sofort angetan.
Die Tiere sind wunderschön.

Da Reiher ja am Wasser leben, habe ich mich für meine Karte für Blau- und Grüntöne entschieden.
Für den Hintergrund habe ich Stampin‘ Blends in Marineblau, Abendblau, Babyblau, Rauchblau, Aventurin und Seladon genommen.

Die Grundkarte habe ich in Abendblau gehalten. Hier durften zwei Mattungen in Aventurin und Rauchblau drauf.
Dieses Mal habe ich die Karte in DIN lang gefertigt, sodass alles gut Platz hat und der Hintergrund schön zur Geltung kommt.

Den Reiher habe ich in Marineblau gestempelt, das hohe Gras in Aventurin und beides ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Die kleinen Gräser in Memento schwarz habe ich direkt auf das Pergamentpapier gestempelt.
Den Spruch habe ich in Abendblau gestempelt und mit dem Etikett aus den Stanzformen des Produktpaketes ausgestanzt. Dieses habe ich ebenfalls mit Dimensionals aufgeklebt.

Innen in die Karte habe ich den weißen Farbkarton in der Größe der ersten Mattung geklebt und mit dem fliegenden Reiher und den kleinen Vögeln in Seladon bestempelt.

Was meinst Du zu dieser Karte?
Gefällt sie Dir?
Gerne fertige ich Dir auch eine solche Karte oder zeige Dir, wie Du diese Karte selbst anfertigen kannst.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.