Katalogbeigaben-HWK-2022-Flat
Anregungen

Katalogbeigaben zum neuen Minikatalog Juni bis Dezember 2022

Als kleine Beigabe zum neuen Herbstkatalog (Minikatalog Juni bis Dezember) habe ich kleine Täschchen für eine Packung Gummibärchen gebastelt.

Die Anleitung zu diesen Täschchen habe ich bei Bastelglanz gefunden.

Da ich noch so viel altes Papier aus der letzten Sale-A-Bration habe, habe ich meine Täschchen mit dem Papier „Raffiniert Marmoriert“ gefertigt.

Die Kanten habe ich mit passendem Farbkarton in Babyblau, Amethyst, Kirschblüte und Hummelgelb verstärkt.

Die Blättchen stammen aus den neuen Stanzformen „Schönes Blattwerk“ und sind aus lindgrünem Farbkarton ausgestanzt.

Das Etikett ist mit der Handstanze „Ovalduo“ aus Grundweiß gestanzt.
Der Spruch darauf stammt aus dem neuen Stempelset „Schöne Gedanken“ und ist in Anthrazitgrau gestempelt.

Katalogbeigaben-HWK-2022-Tasche-Anhaenger

Verschlossen habe ich die Täschchen mit einer Musterbeutelklammer (Brad).
An diese habe ich mit einem Band einen kleinen Metallzapfen gehängt.
Diese niedlichen Zapfen habe ich mal von meiner lieben Upline geschenkt bekommen.
Ich fand sie ganz passend zu diesen Täschchen.

Innen ist eine die Tasche einfach nur gefaltet und ein ganz kleines bisschen geklebt.

Katalogbeigaben-HWK-2022-Tasche-Innen

Was wäre ein Katalog ohne Wunschliste?
Doof.
Also habe ich noch eine bestempelte Wunschliste beigelegt.

Katalogbeigaben-HWK-2022-Wunschliste

Diese habe ich ebenfalls mit den filigranen Blättern aus dem Set „Schöne Gedanken“ in Freesienlila und Saharasand bestempelt.
Das Blatt in der Mitte ist in Lindgrün gestempelt.

Hast Du schon einen Herbstkatalog?
Wenn nicht, melde Dich gerne bei mir, ich lasse ihn Dir gerne zukommen.
Natürlich mit Sale-A-Bration-Broschüre und dieser niedlichen kleinen Beigabe.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.