Kreativität-vereint-Schuhe
Anregungen

Kreativität vereint

Letztes Jahr hat Stampin‘ Up! eine Sammlung an digitalen Stempelmotiven zum Thema „Kreativität vereint“ herausgebracht.
Mit diesen Motiven soll das Miteinander/der Zusammenhalt betont werden.

Es sind Sprüche in deutsch, englisch, französisch und niederländisch enthalten.
Genau so auch Motive mit deutschem, österreichischem, schweizerischen, niederländischem und amerikanischem, australischem Bezug,

Ich habe mir letztes Jahr schon die Datei ausgedruckt und wollte immer Muster damit fertigen.
Aber irgendwie wollte mir nichts einfallen. Blöd, oder?
Dann fielen mir vor kurzem Karten in die Hände, die ich mit der Gummibandtechnik bearbeitet hatte. Diese waren auch noch völlig unbearbeitet.

Und siehe da!
Ich habe beides zusammen gebracht und heraus kamen diese Karten:

Das Schiff hatte sich etwas hineingemogelt. Das hatte ich noch von einem älteren Projekt übrig.
Aber ich fand den Spruch passend dazu.

Die Schuhe sowie den Enzian habe ich mit Stampin‘ Blends ausgemalt.
Zimtbraun für die Schuhe und Osterglocke für den Enzian.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.