Grußkarten

Maritime Pull-Up-Karte

Ich habe mich mal an eine Pull-Up-Karte versucht.
Es war mein zweiter Versuch – der erste war vor mehreren Monaten und gefiel mir nicht sehr gut.

Es sollte maritim werden, da die Beschenkte gerne ans Meer fährt.

Ich habe mich wieder für das tolle Set „Setz die Segel“ entschieden.
Den Farbkarton habe ich passend zum Designerpapier in Marineblau und Rauchblau gewählt.

Bei dem ersten Versuch kam mir das Fertigen der Pull-Up-Karte total kompliziert vor.
Diesmal fand ich es einfacher. Lag eventuell daran, dass ich mir alle Teile erst zugeschnitten habe und dann erst zusammengeklebt habe.

So, jetzt aber genug gequasselt 😉 – jetzt kommen Bilder:

Die Bilder sind etwas dunkel geraten, da ich sie Abends gemacht habe.

Möchtest Du auch gerne eine Pull-Up-Karte verschenken?
Gerne fertige ich Dir ein Exemplar!
Hier geht´s zum Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.