Stampin' Up!

Neue Produkte und neuer Katalog

Ich habe endlich auch meine Vororder aus dem neuen Minikatalog August-Dezember 2020 bekommen.
Mit in der Bestellung waren aber auch ein paar neue Artikel aus dem aktuellen Jahreskatalog 2020-2021.

Die neuen Produkte sind alle wieder soo schön!
Natürlich habe ich mir auch die neuen In-Color Stempelkissen geholt. Die Farben sind traumhaft!

Abendblau, Hummelgelb, Zimtbraun und Aventurin sind traumhaft schön. Magenta ist jetzt nicht so meine Farbe, die ist mir zu grell, aber auch diese sieht toll aus.

Den neuen Minikatalog habe ich natürlich mitbestellt, sodass Du Dein persönliches Exemplar bei mir anfordern kannst. Zum Kontaktformular

Im neuen Katalog ist ein Halloween-Set, dass mir sofort ins Auge gesprungen ist.
Fledermäuse! Wie geil! Das musste ich haben!
Hier ist es. Ich freue mich schon darauf, damit ein paar schöne Karten zu fertigen.

Natürlich zogen auch herbstliche Sachen bei mir ein. Für die Weihnachtsartikel ist es mir noch zu früh.
Dafür bin ich noch nicht in Stimmung.

Du möchtest auch im neuen Katalog stöbern?
Fordere gleich Dein persönliches Exemplar an! Zum Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.