Paper Pumpkin Blumen der Freundschaft

Ab heute gibt es ein tolles Paper Pumpkin-Set namens „Blumen der Freundschaft“

Mit diesem Set erhältst Du alles, was Du brauchst, um neun wunderschöne blumige und aufmunternde Karten zu gestalten.
Du benötigst nur noch einen Acrylblock der Größe D und das Paper Pumpkin-Set und schon kannst Du loslegen!

Was ist Paper Pumpkin?

Paper Pumpkin sind Sets, die es eigentlich nur in Nordamerika als Abo-Modell gibt.
Ein paarmal im Jahr aber kommen auch wir in Europa in den Genuss dieser Sets.
Bei uns sind es aber Einzelverkäufe nur solange Vorrat reicht.
Du gehst kein Abo ein!

Jedem Paper Pumpkin ist gemein, dass Du mit einem Set alles an Material erhältst, das Du zum Gestalten benötigst.
Daher eignen sich diese Sets hervorragend für Einsteiger, für das kleine Basteln zwischendurch oder wenn Dir mal die Inspiration fehlt.

Auf Youtube kannst Du Dir ein kleines Video anschauen, das verdeutlicht, was Du mit diesem Set alles bekommst.
Achtung: die gezeigte Schere und der Stempelblock (Acrylblock) sind nicht enthalten!!

Jetzt bestellen

Da das Set „Blumen der Freundschaft“ nur solange Vorrat reicht erhältlich ist, bestelle am besten jetzt gleich bei mir!