Pinwheelkarte-Herbstlaub-Draufsicht-Flat

Pinwheelkarte mit buntem Herbstlaub

Ich habe noch eine herbstliche Pinwheelkarte mit wunderschönem bunten Herbstlaub gefertigt.

Für diese Karte wollte ich unbedingt das neue Designerpapier „Herbsternte“ verwenden.
Dieses Papier ist eher dunkel mit ein paar gemäßigten Farbtupfern.
Mir persönlich gefällt es sehr gut, daher musste es mit auf die Karte!

Für die Grundkarte habe ich passend zur Grundfarbe des Designerpapieres schwarzen Farbkarton benutzt.
Je zwei Seiten habe ich mit dem gleichen Motiv des Designerpapiers beklebt.
Immer abwechselnd eine Seite mit terrakottafarbigen gemalten Kürbissen auf schwarzem Grund und weiße Blätter auf schwarzem Grund.

Die kleinen Seiten habe ich alle mit Farbkarton in Grundweiß beklebt.
Diese habe ich für die erste Seite mit dem Spruch „Aus der Ferne ein kleiner Gruß“ aus dem Stempelset „Im Geäst“ in Chili bestempelt.
Auf der dritten Seite habe ich den Spruch „Du wärmst mein Herz“ ebenfalls in Chili gestempelt.

Die Ahorn- und Eichenblätter in Terrakotta, Chili und Currygelb stammen aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stanzenpaket „Herbst“.
Ein paar kleine Kleckse aus dem Stempelset in Waldmoos im Hintergrund und zwei Strasssteine in Kürbisgelb vervollständigen die Seiten.

Die zweite Seite habe ich ganz schlicht gehalten, indem ich nur ein paar Kleckse in Waldmoos aufgestempelt und drei Ahorn- und Eichenblätter in Chili, Currygelb und Terrakotta untereinander geklebt habe.
Hier geben zwei Strasssteine in Chili etwas Glanz.

Die vierte Seite habe ich nicht verziert, um etwas Platz für ein paar persönliche Worte zu haben.
Beide Seiten werden durch das schlichte Herbstlaub in schwarz-weiß prima ergänzt.

Wie findest Du diese Variante?
Zu schlicht?
Oder genau richtig?
Lass mir gerne einen Kommentar da!

Benutzte Materialien

  • Farbkarton A4 in Schwarz
  • Farbkarton A4 in Grundweiß
  • Farbkarton A4 in Terrakotta
  • Farbkarton A4 in Currygelb
  • Farbkarton A4 in Chili
  • Designerpapier „Herbsternte“
  • Stempelset „Im Geäst“
  • Stanzenset „Herbst“ – Leider nicht mehr erhältlich (Alternative: Stanzformen „Jahreszeiten-Mix“)
  • Stempelkissen in Waldmoos
  • Stempelkissen in Chili
  • Basic-Strassschmuck Herbst/Winter – Leider nicht mehr erhältlich (Alternative: Basic-Strassschmuck in Champagner und Basic-Strassschmuck in Rot)
  • Stamparatus
  • Tombow

Alle Materialien erhältst Du in meinem Stampin‘ Up Shop!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top