Veranstalte eine Party

Bei einer Stempel-Party verbringst Du einen tollen abwechslungsreichen Nachmittag oder Abend mit Deinen Freunden/Freundinnen.

Ihr habt Spaß und bastelt kleine Make & Takes (z.B. Karten oder kleine Verpackungen).
Während der Party testet ihr die tollen Produkte von Stampin’Up! und habt bei Bedarf die Möglichkeit gleich eure Lieblingsprodukte bei mir zu bestellen.
Jeder Teilnehmer kann seine gebastelten Projekte am Ende mit nach Hause nehmen.

Die Gastgeberin/der Gastgeber erhält für seine Gastfreundschaft ein Präsent und kann sich ab einem bestimmten Partyumsatz reduzierte Produkte aussuchen.
Zusätzlich gibt es nur für Gastgeber spezielle Stempelsets, die es nur mit Shopping-Vorteilen zu bestellen gibt.

Aufgrund der aktuellen Situation kann ich leider keine Party anbieten. Sobald es aber wieder möglich ist, erfährst Du es hier!

Zurück zu Stampin’Up!

Zur Startseite