Fun-Fold-Karten

Stiefmütterchen zum Muttertag

Zum Muttertag habe ich meiner Mutter neben einem Blumenstrauß eine Karte geschenkt.

Für diese Karte habe ich die neue Produktreihe „Stilvolle Stiefmütterchen“ genutzt.
Die Reihe fiel mir sofort beim ersten Durchblättern des neuen Jahreskatalogs ins Auge und war eines der ersten Sets, die ich bestellt habe.

Stiefmütterchen sind so schön und robust und gleichzeitig wirken sie so zart und schutzbedürftig. Und dann erst die vielen tollen Farben!
Jetzt gibt´s Stiefmütterchen, die nicht verblühen! Einfach toll! 🙂
Nein wirklich, die Reihe ist wunderschön!
Das Designerpapier hat richtig schön blumig-bunte Seiten sowie auch eher schlichte dezente Seiten. Es ist also für alle was dabei.

Aber seht selbst.
Für diese Karte habe ich zum einen das tolle Designerpapier und auch das süße Stempelset benutzt.

Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Die Sprüche auf und in der Karte stammen aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set „Wie ein Diamant“ und passen hier hervorragend.

Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Für diese Karte habe ich die Farben Freesienlila, Seladon und Lodengrün genutzt.
Die Stiefmütterchen sind in Heideblüte, Amethyst, Seladon und Lodengrün gestempelt. Das Gelb in der Mitte ist Mangogelb – ganz genau weiß ich es leider nicht mehr. Es geht aber jedes kräftige Gelb.

Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.