Allgemein

Teamtreffen Swap

Am Samstag findet das Teamtreffen des Teams Paperpearls statt. Leider kann ich nicht teilnehmen, da ich arbeiten muss. Aber fürs swappen habe ich mich angemeldet.

Es wird fast jedesmal geswappt.  Swaps sind kleine Dinge, die dann untereinander getauscht werden.

Dieses Mal wurde ein Layout mit Kontaktdaten und Foto von uns gewünscht.

Ich habe mein Layout in meinen Farben Chili und Savanne gehalten.

Die Fledermaus stammt aus dem Set „Für Herbst und Winter“, die Ähre aus dem Set „Gather Together“ und der Text aus dem Set „Very Versailles“. Das Blatt ist aus den Framelits zum Set „Gather Together“ – ich weiß gerade den Namen nicht.

Das Foto ist letztes Jahr in unserem Wien-Urlaub entstanden.
Wir waren in einem kleinen Restaurant, das aufgemacht war, wie ein alter Bahnwaggon! Und wir haben Schnitzel gegessen – das Ding war so groß wie der ganze Teller! Aber unglaublich dünn und lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.