twist-pop-up-garten-eden-aussen-flat

Twist Pop Up Panel Karte Garten Eden

Ich habe noch eine ältere Karte für Dich, die habe ich noch nicht gezeigt, weil mir quasi meine Augen-OP dazwischen kam.

Im Februar und März hatte ich ja schon ein paar dieser Twist Pop Up Panel Karten gezeigt.
Zum Beispiel die Halloween-Geburtstagskarte oder die Tulpenkarte oder die Ozeankarte oder mit Osterglocken.

twist pop up garten eden innen flat
twist-pop-up-garten-eden-innen-flat

Heute habe ich noch eine Twist Pop Up Panel Karte mit dem wunderschönen Set Garten Eden für Dich.
Leider ist das Papier nicht mehr erhältlich, aber das Stempelset und die Stanzformen kannst Du immer noch erwerben.
Zusammen mit den Designerpapieren der Farbfamilien kannst Du auch eine zauberhafte Kombination erstellen.

Als Grundkarte habe ich Lodengrün verwendet und für die Mattungen Seladon.
Ein paar kleine Strasssteine geben zusätzlichen Glanz.

twist pop up garten eden aussen detail
twist-pop-up-garten-eden-aussen-detail

Der Spruch im Inneren der Karte stammt aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set „Hübsche Grüße“ und ist in Lodengrün gestempelt.
Die Zweige aus dem Set „Garten Eden“ habe ich in Seladon und Lodengrün gestempelt.

twist pop up garten eden innen detail links
twist-pop-up-garten-eden-innen-detail-links
twist pop up garten eden innen detail
twist-pop-up-garten-eden-innen-detail
twist pop up garten eden innen detail rechts
twist-pop-up-garten-eden-innen-detail-rechts

Gefällt Dir die Karte?
Gerne fertige ich Dir ein Exemplar oder zeige Dir wie Du diese Karte selbst anfertigen kannst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen