Twist-Popup-Halloween-Geburtstag-Vorderseite-Flat
Anregungen

Twist PopUp Panel Karte zum Geburtstag

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Karte zum Geburtstag verschickt.
Diese Karte scheint eher für Halloween geeignet zu sein, aber ich habe sie mit Geburtstagsgrüßen versehen.

Die Beschenkte liebt Halloween, warum also nicht das Halloween-Thema aufgreifen?
Da ich noch ein altes und wirklich wunderschönes Halloween-Set hier habe und sogar noch das passende Papier, war das die Gelegenheit!

Ich habe mich für meine erste Twist PopUp Panel Karte an der Anleitung von Stempelmami orientiert.
Sie hat auf ihrem Blog eine wirklich gute Anleitung, mit der ich auf Anhieb gut zurecht gekommen bin.

Für die Karte selbst habe ich Farbkarton in Terrakotta genutzt.
Als Mattung kam Pfauengrün zum Einsatz. Auch eine Farbe, die es leider nicht mehr aktuell im Sortiment gibt.
Was ich schade finde, denn die Farbe ist wirklich schön.

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Der Spruch „Liebe Glückwünsche zum“ ist aus dem alten Set „Gut gesagt“.
Im aktuellen Jahreskatalog gibt es mit dem Set „Jahr voller Grüße“ etwas Ähnliches. Es können aber genauso gut auch andere Sprüche verwendet werden.
Das „Geburtstag“ ist aus den Stanzformen „Wunschworte“ auf Metallic-Folienpapier in Silber gestanzt.
Genauso auch die Fledermäuse, welche aus den Stanzformen „Happy Halloween“ stammen.

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Den Banner im Inneren der Karte habe ich mit dem Spinnennetz aus dem Etikett des Sets „Hallows Night Magic“ in Terrakotta gestempelt.
Die Spinnen aus dem Set sind in Pfauengrün und die Fledermäuse in Schwarz gestempelt.

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Der Spruch „Toll sein ist genau Dein Ding“ stammt aus dem Sprüche-Set „Glücksgrüße“.
Diesen habe ich ebenfalls in Pfauengrün gestempelt.
Die Kleckse stammen aus dem aktuellen Set „Daffodil Daydream“ und sind in Terrakotta und Pfauengrün gestempelt.

Ich muss sagen, dass ich selbst die Karte richtig schön finde.
Hoffentlich gefällt sie der Beschenkten auch.

Hier habe ich noch ein paar Bilder, wie sich das Banner aufklappt, wenn man die Karte öffnet:

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.