Über mich – Anja Hüttebräucker

Profilbild

Hallöchen.

Ich bin Kartenbastlerin und Stempelsüchtige aus Herscheid im Sauerland.

Als Stampin‘ Up! Demonstratorin liebe ich es, Dir die Welt der Stempel zu zeigen.

Wovon ich überzeugt bin

Stempeln verbindet!
Gemeinsam kreativ zu sein stärkt Freundschaften.
Ein paar Stunden Auszeit vom Alltag, das ist beim Kartenbasteln möglich.
Die Welt ist schon stressig genug.

Jeder kann schöne Karten oder Verpackungen anfertigen.
Kreativität steckt in jedem von uns!
Diese Kreativität herauskitzeln will ich mit meinen Kartentausch-Aktionen.

Basteln ist nicht nur „was für Kinder“!
Ich möchte den Erwachsenen die Möglichkeit geben, ihre eigene Kreativität außerhalb der kindlichen Welt zu entdecken.
Meine Angebote richten sich hauptsächlich an Erwachsene.

Basteln im Sommer

Social Media Kanäle

Ein paar Fun Facts zu mir

  • Beim Basteln arbeite ich mittlerweile komplett ohne Brille.
  • Ich bin auf einem Bauernhof mit 150 Kühen, ein paar Schweinen, Katzen und einem Hund aufgewachsen.
  • Ein 1000 Seiten starkes Buch habe ich an nur einem Wochenende vollständig gelesen.
  • Ich habe eine alte Phoenix-Nähmaschine (noch zum Treten, nix elektrisch) von meiner Oma.
  • Für Nudeln, Käsesuppe oder ein schönes Steak lasse ich alles stehen.
  • Den Film „Tanz der Vampire“ von 1967 habe ich über 60 Mal angeschaut.
  • Am liebsten fertige ich Karten, die einfach zu basteln sind, aber aufwändig aussehen.
Anja Hüttebräucker

Meine liebsten Artikel

Nach oben scrollen