Wer schreibt denn hier?

Mein Name ist Anja Hüttebräucker.
Hauptberuflich bin ich Parkplatzwächterin. Nebenberuflich bin ich Unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin.

Ich liebe es, schöne Dinge aus Papier zu fertigen.
Seit ein paar Jahren besitze ich einen Plotter, womit sich tolle Sachen anfertigen lassen.
Seit ich Stampin’Up! entdeckt habe, geht meine Leidenschaft mehr zum Stempeln.

In meiner kleinen Kreativecke zeige ich Dir, was Du mit den Produkten von Stampin’Up! gestalten kannst.

Zudem biete ich Dir die Möglichkeit, die tollen Produkte von Stampin’Up! kennenzulernen und sie auch über mich zu erwerben.

Hast Du mal keine Zeit zum Basteln und brauchst schnell eine Karte oder Verpackung, dann kannst Du bei mir auch fertige Karten und Verpackungen kaufen.

Ich freue mich, dass Du vorbei schaust und wünsche Dir viel Spaß in meiner Kreativecke.

Hast Du Fragen oder hast sonstige Anliegen, nutze bitte das Kontaktformular.
Für Bestellungen von Stampin’Up!-Produkten nutze bitte das Bestellformular.

Zur Startseite