Anregungen

Ich zeige Dir meine Werke, die ich selbst mit den Produkten von Stampin' Up! gefertigt habe. Du findest hier verschiedenste Karten und Verpackungen. Ich bastel hauptsächlich zu Geburtstagen und Feiertagen. Lass Dich gerne inspirieren.

  • verpackung-alles-glueck-stampin-spritzer-alle
    Anregungen

    Kleine Verpackungen für Stampin‘ Spritzer

    Leider habe ich es letzte Woche nicht mehr geschafft, etwas zu posten. Zurzeit stecke ich in den Vorbereitungen zum Weihnachtsmarkt beim Werkstättchen in Werdohl. Dieses findet am 19.11.2022 in der Zeit von 11 Uhr bis 16 Uhr statt. Komm doch…

  • Pinwheelkarte-Herbstlaub-Draufsicht-Flat
    Anregungen

    Pinwheelkarte mit buntem Herbstlaub

    Ich habe noch eine herbstliche Pinwheelkarte mit wunderschönem bunten Herbstlaub gefertigt. Für diese Karte wollte ich unbedingt das neue Designerpapier „Herbsternte“ verwenden. Dieses Papier ist eher dunkel mit ein paar gemäßigten Farbtupfern. Mir persönlich gefällt es sehr gut, daher musste…

  • Pinwheelkarte-Apfelernte-Aufgestellt-Flat
    Anregungen

    Pinwheelkarte zum Geburtstag mit Äpfeln

    Für diese Variante der Pinwheelkarte habe ich das tolle Stempelset „Apfelernte“ genommen. Die Äpfel sind so schön gezeichnet! Das Set fiel mir schon beim ersten Durchblättern ins Auge, es hat dann aber noch bis zum August gedauert, bis ich es…

  • pinwheelkarte-gaensebluemchen-draufsicht
    Anregungen

    Pinwheelkarte mit Gänseblümchen

    Heute habe ich eine Pinwheelkarte mit Gänseblümchen für Dich, die ich mit älteren Produkten gefertigt habe. Diese Karte habe ich als Muster für Workshops gefertigt. Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Espresso genommen. Die gelben Aufleger sind in Hummelgelb.…

  • Tüte-Creativity-Now-Flat
    Anregungen

    Creativity Now Event im Juni

    Im Juni gab es für uns Demos von Stampin‘ Up! eine Onlineveranstaltung namens „Creativity Now“. Es wurden Projekte gezeigt und Techniken vorgestellt, die wir live nachbasteln konnten. Es wurden vier Karten und eine Geschenktüte gezeigt. Wie von Stampin‘ Up! vorgeschlagen,…

  • zauberkarte-hexagone-vorderseite-flat
    Anregungen

    Zauberkarte Geometrische Blumen

    Letztens habe ich erneut eine Zauberkarte mit den Stanzformen „Geometrisch Abstrakt“ gebastelt. Bei dieser Karte habe ich mich für die Farbkombination Blütenrosa, Sommerbeere und Schwarz entschieden. Das Designerpapier stammt aus dem Minikatalog Januar-Juni 2022 und ist aus der Reihe „Land…

  • Card-in-a-Box-Aus-der-Natur-Geöffnet-Flat
    Anregungen

    Das Set Aus der Natur mal mit ganz anderen Farben

    Im Jahreskatalog ist das Stempelset „Aus der Natur“ in Blautönen mit Grau verwendet worden. Die Farbkombination finde ich wunderschön. Aber wie wirkt das Set denn mit anderen Farben? Das habe ich vor kurzem ausprobiert. Ich habe für eine Card in…

  • Karte-DPStreifen-InColor-Vorderseite-Flat
    Anregungen

    Lass die In-Colors leuchten

    Anfangs gefielen mir nur die beiden Blautöne Nachtblau und Orchideenlila. Sommersorbet, Papageiengrün und Karibikblau waren mir zu knallig. Aber als ich die Farben gestempelt und auch als Papier gesehen habe, war ich auch vom Sommersorbet hin und weg. Und auch…