• Klappkarten,  Verpackungen

    Kleines Dankeschön

    Für liebe Kundinnen habe ich ein kleines Dankeschön gefertigt. Ich habe mich an eine kleine Buchverpackung gewagt.Die Idee habe ich bei Pinterest gefunden und nach der Anleitung von Stempelfantasie gefertigt. Die Boxen habe ich einmal mit Olivgrün und einmal mit Blütenrosa gefertigt.Der Spruch ist beide Male in Marineblau gestempelt. Für diese Boxen und die Karte habe ich aktuelle Sets benutzt.Das Designerpapier und das Set „Zusammen“ ist aktuell noch bis Ende Februar in der Sale-A-Bration erhältlich.Genauso wie das Set „Gestanzte Grüße“, aus dem der Spruch auf der Verpackung stammt.Aus dem Set „Zusammen“ ist der Spruch auf der Karte.Die Kreise sind mit…

  • Klappkarten

    Karten OnStage

    Ich habe letzten November an der OnStage Online teilgenommen.Das ist eine Veranstaltung für Stampin‘ Up!-Demonstratoren, wo man neue Leute kennenlernen kann und den kommenden Katalog vorgestellt bekommt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird auch reichlich gebastelt.Unter anderem haben wir letztes Mal…

  • Lichterkarten

    Lichterkarte Hortensie

    Letztens habe ich mit dem neuen Produktpaket „Herrliche Hortensie“ eine Lichterkarte gefertigt. Ich wollte unbedingt das Set „Herrliche Hortensie“ ausprobieren.Und eine Lichterkarte sollte es auch werden. Passend zum Designerpapier „Hortensienpark“ habe ich mich für die Farben Heideblüte und Rauchblau entschieden.…

  • Verpackungen

    Schokoladenverpackung

    Zu Weihnachten habe ich meiner Großtante zwei Tafeln Schokolade geschenkt.Dese wollte ich schön verpacken und habe mich – mal wieder – auf die Suche nach Verpackungsideen gemacht.Bei Tina´s Kreativbox bin ich fündig geworden.Sie hat eine ganz tolle Verpackung auf ihrer…

  • Klappkarten

    Schwungvolle Weihnachtskarte

    Mit dem Set „Schön Schwungvoll“ habe ich auch eine Weihnachtskarte gefertigt. Hier habe ich die Farben Pfauengrün und Marineblau und Flüsterweiß benutzt.Es kam das Designerpapier „Im schönsten Glanz“ zum Einsatz. Die Sterne sind mit der Stanzform „Bestickte Sterne“ aus Metallic-Papier…

  • Klappkarten

    Schwungvolle Geburtstagskarte

    Für eine liebe Bekannte habe ich zum 50. Geburtstag eine Karte mit dem aktuellen Set „Schön Schwungvoll“ gefertigt. Ich habe mich für die Farbkombination Ziegelrot, Hummelgelb und Flüsterweiß entschieden.Die drei Farben harmonieren doch toll miteinander, oder? Das Produktpaket „Schön Schwungvoll“…

  • Klappkarten,  Verpackungen

    Karte und Verpackung zum Muttertag

    Für meine Mutter habe ich letztes Jahr eine Karte und eine Pralinenverpackung gefertigt. Ich habe mich für das alte Set „Orchideenzweig“ entschieden.Das Designerpapier ist das „Winterblumen“-Papier. Genau wie bei dem Geburtstagsset habe ich die Verpackung mit dem Falzbrett für Umschläge…

  • Klappkarten,  Verpackungen

    Geburtstagsset mit Bergen für einen Herrn

    Für meinen Partner habe ich letztes Jahr ein Geburtstagsset gefertigt.Er hatte sich eine Armbanduhr gewünscht.Diese wollte ich natürlich auch schön verpacken. Ich habe mich für das Set „Mountain Air“ entschieden.Das Tolle an diesem Set ist, dass Du mit einem Stempel…

  • Fun-Fold-Karten

    Fun-Fold-Karte mit Hahn

    In den Tiefen meines Foto-Ordners habe ich noch ein paar alte Werke von mir gefunden. Unter anderem diese Fun-Fold-Karte mit einem Hahn.Den Stempel gab es vorletztes Jahr bei der Sale-A-Bration. Diese Fun-Fold-Karte habe ich in Espresso gehalten und das Designerpapier…

  • Klappkarten

    Beigaben zum neuen Minikatalog Januar bis Juni

    Für den neuen Minikatalog Januar bis Juni habe ich als Beigaben ein paar kleine Kärtchen gefertigt. Hierfür habe ich natürlich die aktuellen Produkte benutzt.Schließlich sollen die Empfänger ja auch eine Vorstellung bekommen, wie die Motive gestempelt aussehen bzw was sich…

  • Klappkarten

    Geburtstagskarte mit glänzenden Blättern

    Für einen älteren Herren habe ich diese Geburtstagskarte gefertigt. Sie sollte elegant und schlicht sein, nicht so viel SchnickSchnack.Die Anregung zu dieser Karte habe ich – mal wieder – bei Pinterest gefunden. Da ich zu der Zeit kein Embossing-Pulver besaß,…