• Klappkarten

    Klappkarte dreifarbige Berge

    Letzten Monat habe ich mich an einer Art Karte versucht, die ich mir aus zwei Ideen von Pinterest zusammengebastelt habe.Den Sketch habe ich bei „joyofstampinrachael“ gefunden.Die Art zu stempeln und die Farben habe ich von „inspiringinkin.com“. Als Grundkarte habe ich eine vorhandene vorgefalzte Karte in DIN lang genommen.Diese habe ich vor einigen Jahren mal auf einer Messe gekauft und immer noch hier liegen.Daher weiß ich nicht, von wem diese ist. Ich habe dann drei Felder in Espresso geschnitten und mit einer Mattung in Terrakotta versehen.Die Berge aus dem Set „Mountain Air“ habe ich auf Flüsterweiß mit Terrakotta und Espresso gestempelt.Die…

  • Double-Point-Fold

    Schneckenpost für Dich

    Ich habe mal wieder eine Double-Point-Fold-Karte gefertigt. Diesmal habe ich die süßen Schnecken aus dem Set „Per Schneckenpost“ und das passende Designerpapier benutzt.Als Farben für die Karte und das Motiv habe ich Bermudablau und Glutrot benutzt. Den Pilz habe ich…

  • Criss-Cross-Karten

    Criss-Cross-Karte mit Gute-Laune-Sonnenblume

    Leider habe ich mich diesen Monat etwas rar gemacht, entschuldigt bitte.Ich hatte gedacht, dass ich in meinem Urlaub mehr Zeit finden werde, aber dem war nicht so. Dafür gibt es heute eine neue Karte von mir. Eine CrissCross-Karte.Sie sieht aus…

  • Klappkarten

    Bienen-Karte

    Heute habe ich beim Aufräumen auf meinem Blog Fotos von einer Karte gefunden.Hier auf dem Blog habe ich sie noch nicht gepostet, daher zeige ich sie euch jetzt. Es ist eine einfache Klappkarte mit drei Streifen Designerpapier entstanden.Leider weiß ich…

  • Verpackungen

    Pralinenverpackung zum Valentinstag

    Dieses Jahr hat mein Liebster von mir eine kleine Schachtel Pralinen zum Valentinstag bekommen.Okay, nicht sehr einfallsreich, aber dafür hübsch verpackt. 🙂 Ich habe mich für das Papier aus dem alten Produktmedley „Alles Wunderbare“ entschieden.Dieses schlummert noch bei mir in…

  • Treppenkarten

    Treppenkarte mit Leidenschaft

    Letztes Jahr habe ich mich zum ersten Mal an einer Treppenkarte versucht.Es war ein Beitrag zu einem Technikbuch. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, eine Treppenkarte zu basteln.Diese Art der Treppenkarte gefiel mir am besten. Bei dieser Karte habe ich…

  • Stempeltechniken

    Embossing dritter Versuch

    Weil das Embossing so toll ist, gibts noch eine dritte Karte damit! Ich dachte mir, dass die Blätter aus „Kraft der Natur“ wirklich edel in Kupfer aussehen werden.Also habe ich mir ein Stück weißen Farbkarton geschnappt und mit den Blending-Pinseln…

  • Verpackungen

    Kleine Sonnenblumenschachtel

    Für die Teilnehmer am Kartentausch habe ich im März ein kleines Teelicht in Sonnenblumenform als Dankeschön beigelegt. Natürlich wollte ich es nicht einfach so in den Karton klatschen, also habe ich mir eine kleine Verpackung dazu gefertigt. Die Idee habe…

  • Stempeltechniken

    Embossing zweiter Versuch

    Da das Embossing so einen Spaß macht, habe ich gleich nach der Hühnerkarte noch eine Karte gemacht! Und zwar mit den tollen Schmetterlingen aus dem Set „Butterfly Brilliance“ (Flügel voller Fantasie)Auch embosst sind diese Schmetterlinge wunderschön! Hier habe ich mit…

  • Klappkarten

    Schlichte Osterkarten

    Mein Mann und ich verschicken eigentlich immer zu Weihnachten, Ostern und Geburtstagen eine hübsch gestaltete Karte zu unseren Freunden und Bekannten. Dieses Jahr habe ich mich für einfache und schnelle Osterkarten entschieden. Die Grundkarte habe ich diesmal nicht selbst gemacht,…

  • Klappkarten

    Karte einfach so mit Boho Indigo

    Als der aktuelle Katalog letztes Jahr herauskam, war mein erster Favorit das tolle Produktmedley „Boho Indigo“Im Herbst habe ich es mir dann endlich gegönnt. Die erste Karte habe ich dann aber leider erst später damit gefertigt.Hierfür habe ich eine Technik…