Was ich im 2. Quartal 2024 schaffen möchte!

Das möchte ich im 2. Quartal 2024 schaffen

Jetzt im zweiten Quartal habe ich mir auch wieder ein paar Dinge vorgenommen. Einiges habe ich bisher noch nicht in Angriff genommen, anderes kommt neu hinzu. Ich möchte meinen Blog wieder ein bisschen auf Vordermann bringen. Außerdem steht wieder ein großes Teamtreffen sowie ein schöner Urlaub in Hamburg an. Darauf freue ich mich schon sehr.

  1. Meine Angebote überarbeiten
  2. Zweimal in der Woche den Heimtrainer für jeweils eine viertel Stunde nutzen
  3. Meine Sammlung mit Musical-Souvenirs aufräumen
  4. Neue Fotos von mir machen (lassen)
  5. Eine neue Stempeltechnik ausprobieren
  6. Die Galeriebeiträge der vergangenen Kartentauschaktionen überarbeiten
  7. Den Beitrag über Farbkombinationen überarbeiten
  8. Die Fotos meiner Blogbeiträge überarbeiten
  9. Backstageführung bei „Tanz der Vampire“ erleben
  10. Planetarium in Hamburg besichtigen
  11. Flughafen Hamburg besichtigen
  12. Mindestens zwei „Was ist…?“-Artikel veröffentlichen
  13. Teamtreffen der „Paperpearls“ Haken
  14. Ein Tauschobjekt für das Teamtreffen basteln Haken

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen