schmetterlingskarte_aufgestellt

Geburtstagskarte mit Schmetterlingen

Letztes Jahr habe ich einer lieben Freundin eine Karte zum Geburtstag geschickt.
Da sie Schmetterlinge mag, habe ich natürlich das Set „Schmetterlingsglück“ zur Hand genommen und ihre Karte damit gestaltet.

Diese Karte ist eine Easel-Karte geworden. Sie kann die Karte dekorativ aufstellen und sich jederzeit daran erfreuen.

schmetterlingskarte innen
Motivrechte © 1990–2020 Stampin’ Up! ®

Hier habe ich die Farben Farngrün und Safrangelb für die Karte genommen. Die Schmetterlinge habe ich mit den Stampin‘ Blends in Aquamarin, Kussrot und Osterglocke coloriert.

Die Etiketten, auf denen die Schmetterlinge schweben, sind mit den Framelits „Raffiniert bestickte Rahmen“ ausgestanzt.

Das karierte Papier ist ein älteres Designerpapier.
Jedes Jahr gibt es das Designerpapier der Farbfamilien mit neuen schönen Mustern.

Der Schriftzug „Alles Gute“ ist mit den Framelits „Schön geschrieben“ in Safrangelb ausgestanzt.

Die kleine Blüten habe ich mit der Stanze „Kleine Blume“ ausgestanzt und mit einem Strasssteinchen verziert.

Die Schmetterlinge habe ich mit der Stanze „Schmetterlingsduett“ ausgestanzt.

Alle genannten Artikel (mit Ausnahme der Blends in Kussrot und des karierten Designerpapieres) kannst Du noch bei mir bestellen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen