Grußkarten

Herbstliche Danke-Karte

Ich habe die neuen Produkte aus dem neuen Minikatalog August-Dezember ausprobiert.

Herausgekommen ist diese süße Karte.
Ich hoffe, dass die Empfängerin sich darüber freut.

Benutzt habe ich Farbkarton in Terrakotta und Savanne, das Besondere Designpapier Goldener Herbst plus Farbkarton in Matt-Metallic.
Dazu natürlich die Stempelsets „Schöner Herbst“ und „Wunderbare Blätter“ plus die Stanzformen „Bestickte Blätter“.
Für das Etikett kam die Stanze Klassisches Etikett und für die Eicheln die Eichelstanze aus dem Stanzenpaket „Herbst“ zum Einsatz.

Was meinst Du zu dieser Karte?
Ich weiß, es ist noch Sommer, aber mich haben die neuen Produkte sehr gereizt. 🙂

Möchtest Du diese Karte nachbasteln? Und noch viele weitere schöne herbstliche Stücke basteln?
Die benutzten Materialien (und natürlich alle anderen Stampin‘ Up!-Produkte) kannst Du bei mir bestellen.

Zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.