verpackung-alles-glueck-stampin-spritzer-alle

Kleine Verpackungen für Stampin‘ Spritzer

Leider habe ich es letzte Woche nicht mehr geschafft, etwas zu posten.
Zurzeit stecke ich in den Vorbereitungen zum Weihnachtsmarkt beim Werkstättchen in Werdohl.
Dieses findet am 19.11.2022 in der Zeit von 11 Uhr bis 16 Uhr statt.
Komm doch gerne vorbei, ich freue mich auf Dich!

Ich habe schon vor etwas längerer Zeit ein paar kleine Verpackungen für jeweils einen Stampin‘ Spritzer gebastelt.
Diesen habe ich meinen Kundinnen als kleines Dankeschön geschickt.

Für die Verpackung habe ich Farbkarton in Wassermelone genommen und nach der Anleitung von Les Petits Papiers d‘ Ilse gefertigt.
Als Deko kamen Streifen des wunderschönen Designerpapiers „Farben des Glücks“ auf die Vorder- und Rückseite der kleinen Taschen.

Den Spruch „Ein großes Dankeschön“ aus dem Set „Alles Glück“ habe ich in Wassermelone gestempelt und mit der „Stanze nach Wahl Attraktive Anhänger“ aus einem Streifen Grundweiß gestanzt.

Das Täschchen selbst habe ich mit Abreissklebeband zusammengeklebt. Ich empfehle aber doch, stärkeres Klebeband zu nehmen. Durch die Spannung vom Inhalt hält das Abreissklebeband wider Erwarten nicht so richtig.

Das Etikett habe ich mit den Miniklebepunkten befestigt.
Mehr Schmuck habe ich nicht benutzt, da das Designerpapier schon alleine ein Blickfang ist.

Wie gefällt Dir diese Verpackung?
Würdest Du etwas anders machen?
Welchen Kleber kannst Du für Verpackungen empfehlen?
Ich freue mich auf Deinen Kommentar.

Benutzte Materialien

  • Farbkarton A4 in Wassermelone
  • Farbkarton A4 in Grundweiß
  • Designerpapier „Farben des Glücks“
  • Stempelset „Alles Glück“
  • Stanze nach Wahl Attraktiver Anhänger – leider nicht mehr erhältlich (Alternative: „Stanze nach Wahl Fähnchen“ oder „Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger“)
  • Stempelkissen in Wassermelone
  • Abreissklebeband (oder ein stärkeres Klebeband)
  • Miniklebepunkte

Alle Materialien erhältst Du in meinem Stampin‘ Up Shop!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top