Slide-Lock-Card-Flat
Anregungen

Kreative Tage zum Geburtstag

Für eine liebe Freundin habe ich Ende Juni eine Karte zum Geburtstag gefertigt.

Das neue Set „Kreative Tage“ eignet sich hervorragend für Karten, die auf ein bestimmtes Datum gemünzt sind, z.B. Geburtstags-, Hochzeits-, Abschluss-, Ruhestands-Karten uvm.

Bei dieser Karte habe ich eine Anleitung von Karen Titus genommen und meine Karte danach gebastelt.
Ich finde, es ist eine echt effektvolle und interessante Karte entstanden.

Slide-Lock-Card-Geöffnet-Flat
Slide-Lock-Card-Innen

Hier habe ich mich für die Farben Wassermelone und Safrangelb entschieden – passend zum leider nicht mehr erhältlichen Designerpapier Sand und Meer.
Als Stempel sind „Kreative Tage“ und „Setz die Segel“ zum Einsatz gekommen. Beide kannst Du über mich bestellen.

Leider habe ich beim Fotographieren keine ruhige Hand, sodass die Nahaufnahme etwas verwackelt ist.
Ich möchte sie euch dennoch nicht vorenthalten.

Slide-Lock-Card

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.