Easelkarte-Freundschaftsblueten-Aufgestellt

Zarte Easelkarte mit Freundschaftsblüten

Ich habe mich leider sehr lange rar gemacht, das tut mir leid.
Leider hat meine Arbeit mir in den letzten Wochen nicht so die Zeit gelassen. Im Mai habe ich zusätzlich noch einen Fotokurs angefangen und mir eine neue Kamera angeschafft. Ich möchte endlich mal bessere Fotos machen und nicht einfach nur „drauf los knipsen“.
Ich gelobe aber Besserung, dass ich mich hier wieder mehr zeige.
Ab nächste Woche habe ich andere Arbeitszeiten, dann habe ich auch endlich am Wochenende mehr Zeit.

Jetzt aber genug geschwafelt. 🙂
Ich habe hier meine erste Karte, die ich mit den neuen Produkten aus dem – jetzt nicht mehr ganz so neuen – Jahreskatalog 2021-2022 gebastelt habe.

Easelkarte Freundschaftsblueten Vorderseite Nah
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®
Easelkarte Freundschaftsblueten Aufgestellt
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Es ist eine erstaunlich zarte und leichte Karte geworden.
Ich habe mit dem neuen Stempelset „Freundschaftsblüten“ gestempelt.
Das Papier ist aus der Reihe „Von Hand gemalt“ und passt auch gut zu den Freundschaftsblüten.

Hierbei habe ich die Farben Aquamarin und Blütenrosa benutzt.
Passend zum Papier.
Die Blüte habe ich mit der passenden Handstanze ausgestanzt und in die einzelnen Blätter zerschnitten.
Die Blätter habe ich dann mit Dimensionals aufgeklebt, um einen leicht erhabenen Effekt zu bekommen.
Der kleine Strassstein verbirgt die Enden der Blättchen.

Easelkarte Freundschaftsblueten Detail
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®
Easelkarte Freundschaftsblueten Innen
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Alle Sprüche auf der Karte stammen aus dem Set „Freundschaftsblüten“.
Die Schriften sind so schön.
Besonders den Spruch im Inneren der Karte finde ich toll!

Easelkarte Freundschaftsblueten Vorderseite
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Auch die Fotos waren meine ersten mit der neuen Kamera.
Ich habe sie für meinen (mittlerweile) Geschmack etwas hell entwickelt, aber damals fand ich das toll so.
Es unterstreicht die Zartheit der Karte.
Heute würde ich die Fotos nicht mehr so hell machen, aber gut – es sind ja die ersten Bilder.
Und warum soll ich so tun als ob es diese Bilder nicht gäbe?
Ich entwickle mich ja hoffentlich weiter.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen