Lichterkarten

Lichterkarte Hortensie

Letztens habe ich mit dem neuen Produktpaket „Herrliche Hortensie“ eine Lichterkarte gefertigt.

Ich wollte unbedingt das Set „Herrliche Hortensie“ ausprobieren.
Und eine Lichterkarte sollte es auch werden.

Passend zum Designerpapier „Hortensienpark“ habe ich mich für die Farben Heideblüte und Rauchblau entschieden.

Die Herzen sind noch aus den Stanzformen „Herzlich bestickt“.

Eine liebe Bekannte hat mich ermuntert, mal mehr Bänder zu benutzen.
Diese Karte war eine gute Gelegenheit, das in die Tat umzusetzen.
Also habe ich als Abschluss jeweils einen Streifen Band in Amethyst aufgeklebt.

Verziert habe ich die Karte noch mit den Perlen aus der Hortensienpark-Reihe und dem „Abfall“ aus der Herzbordüre.

Auf die Innenseite muss bei mir immer noch ein kleines Motiv, sonst ist mir das zu trist.
Also habe ich hier noch ein Blütenbouquet in Rauchblau gestempelt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.