Drei-Osterkarten

Schlichte Osterkarten

Mein Mann und ich verschicken eigentlich immer zu Weihnachten, Ostern und Geburtstagen eine hübsch gestaltete Karte zu unseren Freunden und Bekannten.

Dieses Jahr habe ich mich für einfache und schnelle Osterkarten entschieden.

Osterkarte gestreift
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®
Osterkarte grosse Blumen blau
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Die Grundkarte habe ich diesmal nicht selbst gemacht, sondern auf fertig geschnittene und vorgefalzte zurückgegriffen.

Ich habe sie mit einer Lage Farbkarton in Calypso und einem Stück Designerpapier aus der nicht mehr erhältlichen Serie „Vogelgarten“ verziert.

Osterkarte kleine Blumen
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Den Spruch aus dem Set „Gut gesagt“ habe ich in Bermudablau gestempelt. Leider sieht man das auf den Bildern nicht so gut.

Die beiden Ovale habe ich mit der Handstanze „Oval-Duo“ in Calypso und weiß ausgestanzt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen