Muttertag-Karte-Alles-Glueck-Vorderseite-Flat

Alles Glück zum Muttertag

Für meine Mutter habe ich zum Muttertag eine einfache Karte mit der neuen Produktreihe „Farben des Glücks“ gefertigt.

Diese Produktreihe gefiel mir schon beim ersten Durchblättern des Katalogs, aber sie war zunächst nicht mein Favorit.
Je mehr ich aber damit bastel, desto mehr gefällt sie mir.

Für diese Karte habe ich die Farbkombination Flamingorot, Wassermelone und Grüner Apfel genommen.

Die Grundkarte in Flamingorot habe ich mit einer Lage Wassermelone gemattet.
Darauf dann ein Stück des wundervollen Designerpapiers „Farben des Glücks“.

Obenauf habe ich ein Stück Transparentpapier geklebt.
Dieses habe ich zuvor mit der Ranken-Stanzform aus dem Stanzformenset „Blühendes Glück“ bearbeitet.
Leider kommt das auf meinen Fotos nicht ganz so gut rüber.

Muttertag-Karte-Alles-Glueck-Vorderseite-Detail-Pergament

Die Rose aus dem Stempelset „Alles Glück“ habe ich in Memento-Schwarz gestempelt, ebenso die Blätter.
Dann habe ich mir einen Wassertankpinsel geschnappt und die Stempelkissen Flamingorot und Grüner Apfel.
Und einfach die Motive ausgemalt, mal etwas blasser, mal etwas kräftiger.

Den Spruch aus dem Stempelset „Alles Glück“ habe ich in Wassermelone gestempelt und mit der Handstanze „Stanze nach Wahl Attraktive Anhänger“ (leider nicht mehr erhältlich) ausgestanzt.

Muttertag-Karte-Alles-Glueck-Vorderseite-Detail

Ein Stück Band in hellem Grün – kein Stampin‘ Up!, sondern noch Altbestand – dahinter und ein paar Strasssteine „Bunter Schimmer“ dazu und fertig ist die Karte.

Muttertag-Karte-Alles-Glueck-Vorderseite

Naja, fast fertig.
Ich möchte innen noch ein paar liebe Worte an meine Mutter richten.

Also innen ein Stück Grundweiß eingeklebt, welches ich noch mit der Rose in Osterglocke bestempelt habe.

Wie gefällt Dir meine Karte?
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Benutzte Materialien

  • Farbkarton A4 Flamingorot
  • Farbkarton A4 Wassermelone
  • Designerpapier „Farben des Glücks“
  • Produktpaket „Alles Glück“
  • Pergamentpapier
  • Wassertankpinsel
  • Stempelkissen in Flamingorot
  • Stempelkissen in Wassermelone
  • Stempelkissen in Grüner Apfel

Alle Materialien erhältst Du in meinem Stampin‘ Up Shop!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen