Besondere-Karte-Valentinstag-Vorderseite-Geschlossen-Flat
Anregungen

Eine besondere Karte zum Valentinstag

Meinem Liebsten habe ich zum Valentinstag eine Karte geschenkt, die ich zufällig bei Facebook entdeckt habe.
Das Original stammt von Stempel-Hoffnung.jimdo.com.

Ich finde den Effekt so interessant.
Zunächst ist es eine einfache Klappkarte. Aber wenn man dann das Quadrat vorne auf der Karte öffnet, kommt ein Herz zum Vorschein!

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Für diese Karte habe ich wieder alte Produkte verwendet.
Nämlich das Stempelset „Kraft der Natur“ und das passende Designerpapier.

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Als Grundkarte habe ich Wildleder genommen und ein Stück vom Designerpapier darauf geklebt.
Den Spruch habe ich in Brombeermousse auf Grundweiß gestempelt und mit der Stanze nach Wahl Fähnchen ausgestanzt.

Für das Herz habe ich ebenfalls Wildleder genutzt. Und dann verschiedene Blätter mit Vorder- und Rückseite von dem Designerpapier eingeklebt.
Zuerst habe ich die Stücke jedoch lose aufgelegt, um zu schauen, was am besten aussieht und nicht zwei gleiche Stücke nebeneinander liegen.

Motivrechte © 1990–2022 Stampin’ Up! ®

Innen in die Karte habe ich ein Stück Grundweiß geklebt, auf das ich den großen Baum in Wildleder gestempelt habe.
Den Baum fand ich passend, da mein Liebster mir in jeder Lebenslage Halt gibt.
Egal wie schlecht es mir geht, er fängt mich immer wieder auf.
Danke mein Schatz!

Und was sagst Du zu dieser Karte?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.