Fun-Fold-Karten

Fun-Fold-Karte mit Hahn

In den Tiefen meines Foto-Ordners habe ich noch ein paar alte Werke von mir gefunden.

Unter anderem diese Fun-Fold-Karte mit einem Hahn.
Den Stempel gab es vorletztes Jahr bei der Sale-A-Bration.

Diese Fun-Fold-Karte habe ich in Espresso gehalten und das Designerpapier „Am Feldrand“ benutzt.
Dieses ländliche Designerpapier passt hervorragend zu dem Hahn.

Auch dieses Jahr gibt es wieder Hühner in einer Aktion.

So, genug geschwafelt. 🙂
Jetzt kommt die Karte!

Motivrechte © 1990–2020 Stampin’ Up! ®

Coloriert habe ich den Hahn mit Blends und mit anderen Stiften, deren Namen ich leider nicht mehr weiß, da ich diese nicht mehr besitze.
Die Blends finde ich wesentlich besser!

Der Spruch „Herzlichen Glückwunsch“ stammt aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set „Eisblüten“.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.