Jacketkarte-Geschlossen

Geburtstagskarte für den Herren

Für meinen Schwager habe ich letzten Monat eine Geburtstagskarte mit dem Set „Der Beste“ gefertigt.

Als kleinen Clou habe ich das Jackett aufgeschnitten und in zwei Teilen an den Aufleger geklebt.
So kann die Karte wie ein echtes Jackett aufgeklappt werden.

Jacketkarte-Aufgeklappt

Auf den Aufleger, den ich wie ein Hemd gestaltet habe, habe ich den Geburtstagsgruß in Anthrazitgrau gestempelt.
Zusätzlich habe ich aus dem passenden Designerpapier die Geburtstagszahl gestanzt. Benutzt habe ich die Stanzformen „Buchstabenmix“.
Auch die Fliege ist aus dem Designerpapier.

Jacketkarte-Aufgeklappt-Detail

Im Inneren der Karte habe ich noch einen zusätzlichen Spruch aus dem alten Set „Gruß nach Maß“ in Anthrazitgrau gestempelt.
Als kleinen Blickfang dann noch ein paar Knöpfe unten rechts hin geklebt.

Jacketkarte-Geoeffnet
Jacketkarte-Geoeffnet-Detail

Der Beschenkte hat sich sehr über die Karte gefreut.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen