Klappkarten

Geburtstagskarte für den Herren

Für meinen Schwager habe ich letzten Monat eine Geburtstagskarte mit dem Set „Der Beste“ gefertigt.

Als kleinen Clou habe ich das Jackett aufgeschnitten und in zwei Teilen an den Aufleger geklebt.
So kann die Karte wie ein echtes Jackett aufgeklappt werden.

Auf den Aufleger, den ich wie ein Hemd gestaltet habe, habe ich den Geburtstagsgruß in Anthrazitgrau gestempelt.
Zusätzlich habe ich aus dem passenden Designerpapier die Geburtstagszahl gestanzt. Benutzt habe ich die Stanzformen „Buchstabenmix“.
Auch die Fliege ist aus dem Designerpapier.

Im Inneren der Karte habe ich noch einen zusätzlichen Spruch aus dem alten Set „Gruß nach Maß“ in Anthrazitgrau gestempelt.
Als kleinen Blickfang dann noch ein paar Knöpfe unten rechts hin geklebt.

Der Beschenkte hat sich sehr über die Karte gefreut.

Das Produktpaket „Der Beste“, die Stanzformen „Buchstabenmix“ und auch das Designerpapier sowie den Farbkarton kannst du im Onlineshop bestellen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.