Goodies-Minizierschachtel-Eis-b

Goodies Minizierschachtel mit Eis

Letztens habe ich zwei Goodies für liebe Freundinnen gefertigt.

Ich finde das Designerpapier „Eisdiele“ soo schön.
Anfangs war diese Reihe so gar nicht meins, aber mittlerweile finde ich sie richtig toll!
Die Farben sind sooo schön!

Eine kleine Praline wollte ich verpacken und habe mich für die Minizierschachtel entschieden.
Gestanzt habe ich sie aus dem Designerpapier „Eisdiele“.

Das Etikett habe ich mit der Stanze nach Wahl „Fähnchen“ gestaltet.
Den Hintergrund des Etiketts habe ich mit den neuen Blending-Pinseln in Bermudablau gewischt.
Das geht so einfach damit, das ist echt klasse!

Der Spruch ist aus dem Set „Eiszeit“ und passt hier perfekt.
Zwei kleine Herzchen in Ziegelrot und Bermudablau als kleine Zierde ans Etikett und fertig!

Goodies Minizierschachtel Eis detail

Sind die zwei Schächtelchen nicht süß?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen