Verpackungen

Napkin-Fold-Box Freundschaft

Dieses Wochenende ist die OnStage@Home für angemeldete Demonstratoren.
Das ist eine (Online-)Veranstaltung, die vollgepackt ist mit Infos zu neuen Produkten, Vorführungen und Vorträgen.
Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal teilgenommen.
Das macht solchen Spaß!
Wir bekommen schon neue Produkte zu sehen, die es im Frühjahr gibt!

Aus dem Grund habe ich heute leider keine neue Karte für Dich.
Dafür aber eine Napkin-Fold-Box, die ich vor kurzem mit einer Freundin gebastelt habe.

Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Diese Box besticht durch ihre raffinierte Faltung im Inneren.
Von außen ist es eine schlichte – oder auch nicht so schlichte, je nach Deiner Wahl der Verzierung – Box.
Aber wenn sie geöffnet wird, kommt der Wow-Effekt.

Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Meine Box habe ich in Brombeermousse und Grüner Apfel gehalten.
Das Designerpapier stammt noch aus der vorletzten Sale-A-Bration.

Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Als Verzierung habe ich Blüten aus dem Set „Freundschaftsblüten“ und die Stanze „Briefmarke“ benutzt.
Der Spruch ist ebenfalls aus dem wirklich schönen Set „Freundschaftsblüten.
Die Strasssteinchen sind noch ältere aus meinem Bestand.
Da kannst Du aber ruhig die „Strasssteine Basic“ nehmen. Die passen super dazu.

Gerne stelle ich Dir ein Bastelpaket zusammen oder fertige Dir auch eine Box.
Das Stempelset oder Produktpaket sowie die Handstanze und auch den Farbkarton bekommst Du bei mir.
Das Designerpapier ist leider nicht mehr erhältlich, aber Du kannst aus vielen schönen aktuellen Designerpapieren wählen.
Schreib mir einfach!

Jetzt werde ich gleich weiter die OnStage@Home genießen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochnenede.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.