Klappkarten

Weihnachtskarten aus einem kleinen Blatt Designerpapier

Ich habe vor ein paar Wochen mit einer lieben Freundin zusammen ein „Ein-Blatt-Wunder“ (One Sheet Wonder) ausprobiert.
Hierfür habe ich die Vorlage von craftsbyhappystamper.com vom 23. Januar 2016 verwendet.

Als Designerpapier habe ich das wunderschöne, aber leider nicht mehr erhältliche, Papier „Schneeflockentraum“ verwendet.
Davon habe ich ein Viertel des 12×12 inch großen Bogens genommen und damit das One-Sheet-Wonder gefertigt.

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Marineblau benutzt. Die Mattung ist in Aquamarin gehalten.
Die Sprüche sind aus dem Set „Schneeflockenwünsche“ und in Marineblau auf Grundweiß gestempelt.

Die Strasssteine und Sterne sind alles alte Accessoires.

Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Im Nachhinein habe ich noch ein Stück Grundweiß auf die Innenseite der Karten geklebt.
Dieses habe ich mit kleinen Schneeflocken in Aquamarin und Marineblau bestempelt.
Leider habe ich von der Innenseite keine Fotos gemacht.

Was sagst Du zu diesen Karten?
Gefallen sie Dir?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.