Fun-Fold-Karten

Naturverbundene Fun-Fold-Karte

Hier habe ich wieder eine Fun-Fold-Karte für euch, die ich im Frühsommer gebastelt habe.

Diese habe ich mit dem leider nicht mehr erhältlichen Designerpapier „Herbstfreuden“ geschmückt.
Die Samen und Pflanzenteile stammen aus dem aktuellen Stempelset „Ganz im Augenblick“.
Die Ähre im Inneren der Karte stammt aus dem Set „Gather together“.
Ich liebe diese kleine Ähre. Mittlerweile hat sie auch eine bestimmte Bedeutung für mich.

Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Mein erster Gedanke als ich das Set sah ging hin zu Trauerkarten, aber hier habe ich bewusst keine Trauerkarte gefertigt.

Ich habe mich hier für die Farben Espresso, Terrakotta und als Kontrast Minzmakrone entschieden.
Minzmakrone war bisher ja nicht so meins, aber ich muss sagen, langsam freunde ich mich mit ihr an. 🙂
In Kombination mit Terrakotta und Espresso gefällt sie mir mittlerweile ganz gut,

Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®
Motivrechte © 1990–2021 Stampin’ Up! ®

Weil meine Fun-Fold-Karten irgendwie nie richtig geschlossen bleiben, sondern immer aufspringen – egal wie fest ich mit dem Falzbein drüber gehe – habe ich hier zwei Blättchen mit der kleinen Handstanze Ahornblatt aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stanzenset „Herbst“ mit Dimensionals aufgeklebt.
So kann ich die Klappe unter die Blätter schieben und sie bleibt fest. Und hübsch aussehen tut es auch noch.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.