Stamp-and-Share-OnStage-Landsegen-Erste-Karte

Stamp and Share – Karten mit neuen Produkten

Im November bei der Demonstratoren-Veranstaltung OnStage gab es unter vielen anderen einen Programmpunkt, der sich „Stamp and Share“ nennt.
Also „Stempeln und Teilen“.

Hierbei wurden uns Möglichkeiten gezeigt, wie wir Beispielkarten mit neuen (oder auch vorhandenen) Produkten gestalten konnten.
Diese Möglichkeiten können wir dann mit unseren Kunden teilen.

Ich habe bei diesem Programmpunkt diese drei Karten gestaltet,
Gearbeitet habe ich mit dem neuen Produktpaket „Landsegen“ und dem dazu passenden Designerpapier und Accessoires.

Stamp-and-Share-OnStage-Landsegen-Erste-Karte

Für diese Karte habe ich Farbkarton in Gartengrün benutzt.
Sowie ein Stück Designerpapier und etwas Band in Jeansoptik.
Die Blumen habe ich in Anthrazitgrau gestempelt und mit einem Wassertankpinsel und Tinte in Abendblau, Zimtbraun und Gartengrün ausgemalt.
Ein paar Akzente in Schwarz und Anthrazitgrau runden diese Karte ab.

Stamp-and-Share-OnStage-Landsegen-Zweite-Karte

Diese Karte ist aus Farbkarton in Zimtbraun gefalzt und mit einem Stück Designerpapier beklebt.
Darauf dann ein Stück in Grundweiß bestempelt mit einem Blumenstrauß.
Den Strauß habe ich ebenfalls mit einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe in Zimtbraun ausgemalt.
Der Spruch ist in Abendblau gestempelt.
Ein paar ausgestanzte Blätter und Blüten runden das Ganze ab.

Stamp-and-Share-OnStage-Landsegen-Dritte-Karte

Die letzte Karte habe ich aus Farbkarton in Freesienlila gefaltet.
Leider habe ich bei der Wahl des Designerpapiers kein glückliches Händchen gehabt. Das gefällt mir so nicht, aber ich kann es ja nochmal machen.
Auf das Designerpapier habe ich zwei Ranken in Zimtbraun geklebt.
Der Spruch ist in Zimtbraun auf eine Seite des Designerpapiers gestempelt und ausgeschnitten.
Ein paar Blüten in Freesienlila sowie Akzente in Schwarz bilden das i-Tüpfelchen.

Diese wunderschöne Kollektion namens „Land & Liebe“ besteht aus zwei Produktpaketen, Designerpapier, eine Prägeform, Akzente in Schwarz/Anthrazitgrau/Weiß, Band in Jeansoptik, Zierdeckchen, ein Kartensortiment sowie Karten & Umschläge.
Sie besticht durch ein naturnahes, erdverbundenes und gleichzeitig filigranes Aussehen.
Die enthaltenen Sprüche sind wunderschön gestaltet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen