Grußkarten

Danke-Karte mit dem Set „Schöner Garten“

Diese Woche habe ich eine Danke-Karte mit einer neuen Farbkombination gefertigt.
Chili, Brombeermousse, Terrakotta und Flüsterweiß

Zuerst dachte ich „Hm, ob das zusammen passt?“
Ich fand die Kombination rot, lila und braun recht gewagt, aber ich muss sagen: Ja, es passt gut!

Für die Karte habe ich das neue Stempelset „Dekoratives Dankeschön“ und die passenden Stanzformen sowie die Prägeform Blümchen genutzt.
Anders als in der Farbkombination angegeben, habe ich Vanille statt Flüsterweiß benutzt.
Flüsterweiß erschien mir für diese Kombination zu hell. Werde ich aber auch nochmal testen. 🙂

Entstanden ist eine kleine Danke-Karte.
Danke sagen kann man in dieser Zeit ja nicht genug.
Du möchtest das Set vorab bestellen oder Du möchtest eine fertige Karte haben?
Dann schreibe mir bitte.

Diese und andere Farbkombinationen stelle ich Dir hier vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.