Klappkarten

Klappkarte dreifarbige Berge

Letzten Monat habe ich mich an einer Art Karte versucht, die ich mir aus zwei Ideen von Pinterest zusammengebastelt habe.
Den Sketch habe ich bei „joyofstampinrachael“ gefunden.
Die Art zu stempeln und die Farben habe ich von „inspiringinkin.com“.

Als Grundkarte habe ich eine vorhandene vorgefalzte Karte in DIN lang genommen.
Diese habe ich vor einigen Jahren mal auf einer Messe gekauft und immer noch hier liegen.
Daher weiß ich nicht, von wem diese ist.

Ich habe dann drei Felder in Espresso geschnitten und mit einer Mattung in Terrakotta versehen.
Die Berge aus dem Set „Mountain Air“ habe ich auf Flüsterweiß mit Terrakotta und Espresso gestempelt.
Die hintere Bergkette habe ich einmal abgestempelt und dann aufs Papier gebracht.
Die vordere Bergkette habe ich zuerst in Espresso gestempelt und dann leicht mit Fingerschwämmchen in Terrakotta gewischt – aber nur ganz leicht!

Das Dankeschön stammt aus dem Set „Dekoratives Dankeschön“ und ist ebenfalls in Terrakotta und Espresso gehalten.
Hier habe ich mit den Fingerschwämmchen in beiden Farben getupft und dann erst gestempelt.
Ausgestanzt habe ich dann das weiße sowie die zwei Stücke in Terrakotta und Espresso mit der Stanze nach Wahl Fähnchen.
Die Stanze ist soo toll! Da mache ich so gerne Banner mit!

Du möchtest diese Karte gerne nachbasteln?
Hier findest Du alle Produkte, die Du benötigst.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.