alle dankekarten

Kleine Danke-Karten

Ich habe in einer schweren Zeit ganz liebe aufmunternde Post von lieben Freundinnen bekommen.

Dafür wollte ich mich natürlich auch gebührend bedanken.
Also habe ich mich hingesetzt und ein paar Danke-Karten gebastelt.

Diese Karten habe ich auch wieder als Double-Point-Fold-Karten gefertigt.
Dabei kann ich so gut altes Papier verbrauchen.
Irgendwie werden meine Vorräte nicht weniger.

Es sind drei ganz unterschiedliche Karten entstanden:

  • Maritim mit Segelboot in Marineblau und Rauchblau
  • Elegant mit Baum in Brombeermousse und Grapefruit
  • Rustikal mit Weltkugel in Espresso und Wildleder

Der Danke-Spruch ist aus dem aktuellen Set „Dekoratives Dankeschön“. Für die Kartenmotive habe ich die Sets „Setz die Segel“, „Wunderbare Welt“ und „Kraft der Natur“ benutzt.

Wie immer habe ich auch auf der Innenseite ein kleines Motiv gestempelt. 🙂

Alle hier genannten Stempelsets kannst Du bei mir kaufen und auch den Farbkarton.
Nur das Designerpapier ist leider nicht mehr erhältlich.

Gerne packe ich Dir aber ein Paket, wenn Du diese Karten nachgestalten möchtest – ein paar Blätter habe ich noch von dem alten Designerpapier da.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen