Danksagung

Kleine Danke-Karten

Ich habe in einer schweren Zeit ganz liebe aufmunternde Post von lieben Freundinnen bekommen.
Dafür wollte ich mich natürlich auch gebührend bedanken.
Also habe ich mich hingesetzt und ein paar Danke-Karten gebastelt.

Zurzeit gefällt mir die Double-Point-Fold-Karte so gut, daher habe ich meine Karten nochmal mit dieser Kartentechnik gestaltet.

Auch hier habe ich wieder altes Papier verbraucht – meine Vorräte werden irgendwie nicht weniger.

Es sind drei ganz unterschiedliche Karten entstanden:

  • Maritim mit Segelboot in Marineblau und Rauchblau
  • Elegant mit Baum in Brombeermousse und Grapefruit
  • Rustikal mit Weltkugel in Espresso und Wildleder

Der Danke-Spruch ist aus dem neuen Set „Dekoratives Dankeschön“. Für die Kartenmotive habe ich die Sets „Setz die Segel“, „Wunderbare Welt“ und „Kraft der Natur“ benutzt.
Alle hier genannten Stempelsets kannst Du bei mir kaufen und auch den Farbkarton. Nur das Designerpapier ist leider nicht mehr erhältlich.
Gerne packe ich Dir aber ein Paket, wenn Du diese Karten nachgestalten möchtest – ein paar Blätter habe ich noch von dem alten Designerpapier da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.