Grußkarten

Maritime Karte

Diese Woche stelle ich euch ein Stempelset vor, dass es schon seit Sommer 2019 im Jahreskatalog gibt.
Als ich dieses Set im Katalog sah, wusste ich „das muss ich haben!“

Ich habe noch so viel altes Papier vom Discounter hier liegen.
Das muss ich ja auch mal verbrauchen. Also habe ich mir ein paar kleinere Stücke rausgesucht, um diese zu verbasteln.
Nach und nach werden damit Karten entstehen.
Dieses Mal war es ein Stück Designkarton in blauem Streifenmuster.
Passt toll zu einem maritimen Thema – also das Set „Setz die Segel“ rausgeholt und gestempelt.

Bei Pinterest habe ich einen Sketch von „mojo Monday“ gefunden, der mir gut gefiel und diesem habe ich die Karte nachempfunden.
Mir gefällt sie sehr gut.
Euch auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.