blaetterkarte_vorne

Geburtstagskarte mit glänzenden Blättern

Für einen älteren Herren habe ich diese Geburtstagskarte gefertigt.

Sie sollte elegant und schlicht sein, nicht so viel SchnickSchnack.
Die Anregung zu dieser Karte habe ich – mal wieder – bei Pinterest gefunden.

Da ich zu der Zeit kein Embossing-Pulver besaß, habe ich mit Metallic-Tinte gearbeitet.
Ich habe die silbernen Blätter zuerst in Schiefergrau gestempelt und dann mit Silber darüber gestempelt.
Genauso bin ich mit dem Spruch vorgegangen. Diesen habe ich zuerst in Terrakotta und dann in Kupfer gestempelt.

Bei sowas leistet der Stamparatus echt tolle Dienste.
Damit kannst Du mehrere Lagen genau übereinander stempeln.

Als Grundkarte habe ich Schiefergrau verwendet. Die glänzende Mattung habe ich aus dem Farbkarton Matt-Metallic in Gold geschnitten.

Für die Blätter habe ich das Stempelset „Kraft der Natur“ benutzt. Der Spruch stammt aus dem Set „Ein Leben lang“.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen